Bundesseniorensportfest 2018: Noch bis Ende Januar anmelden

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Ausschreibungen

formular

Die Mitgliedsvereine des BSB können (entgegen der Ausschreibung) noch bis zum 31. Januar (12 Uhr) Teilnehmer für das Bundesseniorensportfest vom 10. bis 17. März 2018 in Goslar beim Verband anmelden. Die Meldungen gehen an den Koordinator für Breiten- und Leistungssport (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte nutzen sie für die Anmeldung das Meldeformular.

Seit 1978 veranstaltet der Deutsche Behindertensportverband (DBS) fast alle 2 Jahre das Bundesseniorensportfest. Dabei verbringen die Teilnehmer eine komplette Woche am Veranstaltungsort und können täglich ein anderes Angebot nutzen. Das Angebot hat sowohl sportlichen als auch kulturellen Charakter.

Bundesseniorensportfest