Letzte Chance: Anmelden zu den Kinder- und Jugendspielen 2016!

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Bundesjugendspiele


Letzte Chance: Anmelden zu den Kinder- und Jugendspielen 2016!

FINAL LOGO BSB RGB 3 webIn acht Tagen (7. Juli) steigen die Kinder- und Jugendspiele des Landes Brandenburg für den Nachwuchs mit Behinderung. Für Spätentschlossene ist die Anmeldung für die Leichtathletik oder das Schwimmen jetzt noch möglich.

Die Kinder- und Jugendspiele starten am Donnerstag (7. Juli) um 14 Uhr in Königs Wusterhausen. Gesucht werden die besten Nachwuchsstars des Landes Brandenburg im Schwimmen und in der Leichtathletik. Um erfolgreich zu sein, müssen die Kinder oder Jugendlichen die beste Punktzahl aus drei Disziplinen haben. Anmeldungen gehen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Weitere Informationen verrät die Ausschreibung. Die Kinder- und Jugendspiele werden zweijährig vom LSB Brandenburg und seinen Landesfachverbänden veranstaltet.