JTFP

Brandenburger Para Schwimmer gewinnen

Geschrieben von Mathias Schulze/BSB am . Veröffentlicht in Para Schwimmen

icon schwimmen schwarz auf weiss 250pxDas Herbstfinale 2019 fand vom 22. bis 26. September 2019 in Berlin statt. Die feierliche Eröffnung im Olympiastadion, unter den Augen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, war ein großer Rahmen für das 50. Jubiläum. Zum Teilnehmerfeld von Jugend trainiert für Paralympics gehörten zwei Vertreter aus Brandenburg.

Ergebnis_NODM_2019

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Sportnachrichten

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxanbei nun die officielle Ergebnisliste der Nord Ostdeutschen Meisterschaften in Para Leichtahletik vom 10.08.2019 in Cottbus im Max Reimann Stadion

Terminänderung Frühjahrsfinale 2020 JTFP

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in JTFP

Jugend trainiert Logo RGB   Das Frühjahrsfinale 2020 von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics wurde terminlich verschoben.
Neuer Termin ist nun vom 03. bis 07. Mai 2020 in Berlin.

Frühjahrsfinale | Pressekonferenz und Bus-Präsentation

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in JTFP

Jugend trainiert Logo RGB   „Jugend trainiert" feiert in diesem Jahr 50jähriges Jubiläum. Anlässlich des runden Geburtstags gab es zum Frühjahrsfinale eine Pressekonferenz im Berliner Olympiastadion. Mit am Start die Jubiläumspaten Robert Harting, Britta Steffen, Philipp Boy und Mathias Schulze.

Die Olympiasieger von morgen eifern den Stars von heute nach

Geschrieben von Inga Böddeling/Berliner Morgenpost am . Veröffentlicht in JTFP

Jugend trainiert Logo RGB   Der Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert“ feiert sein 50-jähriges Jubiläum und will auch in Zukunft neue Talente entdecken.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen