TalentTag Mitte Juli in Neuruppin

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Talenttage

FINAL LOGO BSB RGB 3 webDer Behinderten-Sportverband Brandenburg e.V. richtet am 15. Juli in Neuruppin einen „TalentTag“ für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung aus.

Die Interessierten können sich in den Sportarten Rudern, Kanu, Segeln und Bogenschießen austesten. Auch ein Drachenboot wird vor Ort sein.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener“, berichtet Lars Wittchen. Der Koordinator für Breiten- und Leistungssport des Verbandes wünscht sich einen „gemütlichen Sporttag, der Neuruppiner Menschen mit Behinderung und die Sportvereine zusammenbringt“. Ein Auftritt einer kleinen Swingband am Nachmittag soll den Sporttag klangvoll ausklingen lassen. Zwar seien die letzten Feinheiten noch zu klären, „die Unterstützung der Neuruppiner Vereine und des Kreissportbundes Ostprignitz-Ruppin ist schon jetzt überwältigend“, bedankt sich Wittchen. Die Teilnahme am TalentTag ist kostenlos. Die Anmeldung gehen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die „TalentTage“ im Behindertensport werden durch J.P. Morgan gefördet.

Die wichtigsten Informationen:

  • Was? TalentTage in den Sportarten Pararudern, Parakanu, Segeln, Bogenschießen. Teilnahme ist kostenlos.
  • Wer? Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung bis 33 Jahre
  • Wann? 15.7.2017, ab 10-16 Uhr
  • Wo? Hauptort: Regattastraße in 16816 Neuruppin.
  • Wie? Anmeldung (Bitte den Anmeldebogen benutzen) geht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen: http://www.kreissportbund-opr.de/home.php