Para Leichtathletik

287 Tage vor Tokyo rückt die Weltelite immer näher zusammen

Geschrieben von Ralf Paulo/DBS am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250px287 Tage vor Tokyo rückt die Weltelite immer näher zusammen

Laufen ist mein Ding, das habe ich schnell gemerkt

Geschrieben von Peter Stein Märkische Allgemeine Zeitung am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxPara Leichtathletik-WM: Der Kleinmachnower Felix Krüsemann startet erstmals bei den Weltmeisterschaften der Para-Leichtathleten in Dubai über 1500 Meter.

Kleinmachnower Felix Krüsemann läuft bei WM in Dubai

Geschrieben von Madlen Pilz (Teltower Stadtblatt) am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxFelix Krüsemann ist ein leiser junger Mensch, der ruhig spricht und ein bisschen in sich gekehrt wirkt. Doch je länger er über die Leichtathletik redet, desto deutlicher wird, dass er für diesen Sport brennt. Eine Leidenschaft, die ihm ganz offensichtlich in die Wiege gelegt worden ist: Der Vater ist Fußballtrainer, die Mutter Skilehrerin und auch sein großer Bruder Luca sportlich aktiv.

Test vor der WM

Geschrieben von Ralf Paulo am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAn den letzten beiden Tagen testeten sich vier unser Brandenburger Leichtathletikkader beim letzten Aufeinandertreffen mit der Weltspitze vor der WM in Dubai (07.-16.11.) beim Grand Prix in Paris. Entsprechend des aktuellen Vorbereitungsstandes konnten wir mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden sein. Und wir konnten genau erkennen, an welchen Stellen wir bis zur WM noch feilen müssen.

Ergebnis_NODM_2019

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Sportnachrichten

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxanbei nun die officielle Ergebnisliste der Nord Ostdeutschen Meisterschaften in Para Leichtahletik vom 10.08.2019 in Cottbus im Max Reimann Stadion

Charleen Kosche ist Jugend Weltmeisterin im Diskuswurf

Geschrieben von Margaryta Chukhrova, Stützpunkttrainerin am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm ersten Wettkampftag der Jugend Weltmeisterschaft in der Para Leichtathletik in Nottwil holt Max Marzillier (BPRSV e.V.) die erste Medaille - Silber im Weitsprung mit 5,68m.
Charleen Kosche hat den Speerwettkampf als einzige Teilnehmerin mit Bestleistung von 13,22m absolviert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.