BSV Oberhavel mit Stern des Sport in Bronze ausgezeichnet

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Sportnachrichten

bronzestern2017Der Behindertensportverein Oberhavel e.V. und die gemeinnützige Projekt- und soziale Regionalentwicklungsgesellschaft mbH (PuR gGmbH) haben am 12. September für die jährliche Veranstaltung des Integrationssportfestes in Hennigsdorf den Stern des Sports in Bronze verliehen bekommen. Überreicht wurde die Auszeichnung in Potsdam durch den DOSB und der Berliner Volksbank.

Das Integrationssportfest fand 2017 bereits zum 18. Mal im Landkreis Oberhavel statt. Bis zu 900 Menschen mit und ohne Behinderungen messen sich im Alter von sechs bis 99 Jahren im sportlichen Dreikampf.

 171026 Helmecke Oberhavel

 

Der Behinderten-Sportverband Brandenburg e.V. gratuliert seinem Mitgliedsverein BSV Oberhavel für die tolle Auszeichnung.