Schokoladiges Dankeschön

Geschrieben von Francés Herrmann am . Veröffentlicht in Sportnachrichten

P1010679Am 16.11.2018 trafen sich die Nachwuchssportlerinnen und -sportler des paralympischen Trainingsstützpunktes Cottbus mit ihren Trainern erstmalig in der Confiserie Felicitas. Mit dabei in Hornow waren auch die einige Mitarbeiter der Geschäftsstelle und des Präsidiums des BSB e.V., wie zum Beispiel Mathias Schulze, dem amtierenden Europameister im Kugelstoß, und Francés Herrmann, amtierende Vize-Europameisterin im Speerwurf.

Während jeder seine individuelle Schokolade gestaltete, konnten die erfahrenen Athleten und Athletinnen von den letzten Wettkämpfen erzählen und wertvolle Tipps weitergeben.
Der Behinderten-Sportverband Brandenburg e.V. bedankte sich damit für die Nachwuchs-Leistungen dieses Jahres und wünscht weiterhin viel Erfolg!


Luca Drefkeg
Michaela Felix und Max Marzillier
Maximilian Jäger und Francés Herrmann
Luca Drefkeg
Luca Drefkeg