Gallinchen stoppt Oranienburger Siegesserie

Geschrieben von BSB am . Veröffentlicht in Fussball

icon fussball schwarz auf weiss 250pxDer BSV 1996 Gallinchen e.V. hat die Siegesserie der Caritas Werkstatt Oranienburg gestoppt. Der amtierende Meister der Landesliga gewann am Samstag das 5. Turnier der Fußball-ID-Landesliga in Lychen. Gallinchen triumphierte in der 7er-Gruppe aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Während Gallinchen 13:3 Tore geschossen hatte, kam die Lebenshilfe e.V. Wittenberge nur auf einer Torbilanz von 8:3. Beide Mannschaften hatten 15 Punkte. Die Gronenfelder Werkstätten aus Frankfurt/Oder sicherten sich den dritten Rang (13 Punkte). Der bisherigen vierfache Turniersieger aus Oranienburg kam auf Rang vier (7 Punkte).

Durch den Turniererfolg hat Gallinchen das Rennen um die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Der Rückstand auf den Aufsteiger aus Oranienburg besteht nur noch aus 10 Punkten. Als Absteiger stehen nach dem Rückzug die Christophorus Werkstätten aus Fürstenwalde fest.

Zur Tabelle

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (180324_Spialtag_5_LL.pdf)180324_Spialtag_5_LL.pdf370 kB