Erfolgreiche DM im Kegeln

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Para Kegeln


icon kegeln schwarz auf weiss 250pxBei den Deutschen Meisterschaften im Kegeln haben die Brandenburger Starter unser Bundesland erfolgreich vertreten. Insgesamt nahmen in den Disziplinen „Bohle“, „Classic“ und „Schere“ 16 Sportler und drei Mannschaften aus Brandenburg an den Wettkämpfen, die in Stralsund, Ludwigshafen/Oggersheim und Morbach stattfanden, teil.

Am Ende standen starke acht Deutsche Meistertitel zu Buche, sowie vier Mal Silber und fünf Mal Bronze.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner, aber auch an alle anderen Kegler, die das Land Brandenburg bei den Titelkämpfen repräsentiert haben.

Im Anhang finden sich alle Ergebnisse.

Auch der lokale Fernsehsender Stralsund TV berichtete wie folgt:
http://www.fas-tv.de/mediathek/8487/Deutsche_Meisterschaft_im_Para_Kegeln.html

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen