Test vor der WM

Geschrieben von Ralf Paulo am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAn den letzten beiden Tagen testeten sich vier unser Brandenburger Leichtathletikkader beim letzten Aufeinandertreffen mit der Weltspitze vor der WM in Dubai (07.-16.11.) beim Grand Prix in Paris. Entsprechend des aktuellen Vorbereitungsstandes konnten wir mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden sein. Und wir konnten genau erkennen, an welchen Stellen wir bis zur WM noch feilen müssen.

Ergebnis_NODM_2019

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Sportnachrichten

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxanbei nun die officielle Ergebnisliste der Nord Ostdeutschen Meisterschaften in Para Leichtahletik vom 10.08.2019 in Cottbus im Max Reimann Stadion

Charleen Kosche ist Jugend Weltmeisterin im Diskuswurf

Geschrieben von Margaryta Chukhrova, Stützpunkttrainerin am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm ersten Wettkampftag der Jugend Weltmeisterschaft in der Para Leichtathletik in Nottwil holt Max Marzillier (BPRSV e.V.) die erste Medaille - Silber im Weitsprung mit 5,68m.
Charleen Kosche hat den Speerwettkampf als einzige Teilnehmerin mit Bestleistung von 13,22m absolviert.

Junioren - WM in Nottwil

Geschrieben von Margaryta Chukhrova, Stützpunkttrainerin am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm Donnerstag, dem 01.08.19, startet die JWM in Nottwil. Das Juniorenteam ist schon am Sonntag angereist, um einige Klassifizierungen durchzuführen.
Aus Brandenburg starten zwei Athleten -Charleen Kosche, die zweifache Junioren Weltmeisterin ist und ganz neu dabei Max Marzillier.

IDM Leichtathletik in Singen

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm vergangenen Wochenende fanden die Internationalen Deutschen Meisterschaften in Singen statt. Insgesamt gab es elf Sportler, die erfolgreich daran teilgenommen haben.
Bei diesem Wettkampf erreichten zwei Teilnehmer die Norm für die Teilnahme an den Weltmeisterschaften!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen