Junioren - WM in Nottwil

Geschrieben von Margaryta Chukhrova, Stützpunkttrainerin am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm Donnerstag, dem 01.08.19, startet die JWM in Nottwil. Das Juniorenteam ist schon am Sonntag angereist, um einige Klassifizierungen durchzuführen.
Aus Brandenburg starten zwei Athleten -Charleen Kosche, die zweifache Junioren Weltmeisterin ist und ganz neu dabei Max Marzillier.

IDM Leichtathletik in Singen

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik

icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm vergangenen Wochenende fanden die Internationalen Deutschen Meisterschaften in Singen statt. Insgesamt gab es elf Sportler, die erfolgreich daran teilgenommen haben.
Bei diesem Wettkampf erreichten zwei Teilnehmer die Norm für die Teilnahme an den Weltmeisterschaften!