Martina Willing holt Gold in ihrer Spezialdisziplin beim Grand Prix in Dubai

Geschrieben von Ralf Paulo am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik


icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxErfolgreicher dritter Wettkampftag beim Grand Prix in Dubai für Martina Willing im Speerwerfen

Am dritten Wettkampftag beim Fazza Meeting erkämpfte sich Martina Willing in ihrer Spezialdisziplin mit dem Speer den Sieg. Bei erneut böigen Winden gelangen ihr für diese Verhältnisse sehr gute 21,33 m, womit sie beim dritten Wettkampf der WM Saison zum dritten Mal die Norm für die WM überboten hat.
20190226 FazzaGames MartinaWillingMartina Willing bei der Siegerehrung im Speerwurf

Heute gehen am vierten und letzten Tag noch einmal Francés Herrmann mit dem Speer und Johannes Hohl über 400m an den Start. Beide wollen ihre guten Ergebnisse von Sharjah ebenso verbessern und wir drücken die Daumen, dass das gelingt und der Wind nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht.