Saisonbestleistung

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Para Leichtathletik


icon leichtathletik laufen schwarz auf weiss 250pxAm letzten Wettkampftag waren unsere Brandenburger Männer Mathias Schulze und Felix Krüsemann am Start.
Mathias belegte im Kugelstoßen mit Saisonbestleistung von 15,26m einen guten 5. Platz.

Nach einer schwierigen Vorbereitung hat er noch das Optimum herausgeholt.
Unser Jungster Felix belegte über 1500m mit der persönlichen Bestleistung von 4:14,70 einen ebenso guten 8. Platz.
Als kurzes Fazit kann man feststellen, dass die Weltspitze enorm Druck macht und wir ebenfalls Gas geben müssen, um wieder den Anschluss zu gewinnen, bzw. diesen nicht gänzlich zu verlieren. Und die sehr guten Bestleistungen von Janne und Felix haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Jetzt gilt es, die gesamte Konzentration auf die Spiele in Tokio zu lenken, um dort um die Medaillen kämpfen zu können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.