Starker Start in die Bahnsaison

Geschrieben von Renée Schmidt/BSB am . Veröffentlicht in Para Radsport

icon radfahren schwarz auf weiss 250pxNachdem am 24. November erfolgreich die Bahnsaison bei der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt Oder national eröffnet wurde, ging es am Wochenende in Manchester (Großbritannien) gegen die europäische Konkurrenz an den Start.

DM und Europacup

Geschrieben von DBS am . Veröffentlicht in Para Radsport

icon radfahren schwarz auf weiss 250pxIn Elzach geht’s rund: Am Wochenende finden in dem sportbegeisterten Ort knapp 30 Kilometer nördlich von Freiburg die deutschen Meisterschaften und der Europacup im Para Radsport statt. Gut zwei Monate vor den Weltmeisterschaften in den Niederlanden werden sich Europas Top-Athleten im Schwarzwald ein Kräftemessen liefern. Am Samstag, 6. Juli, findet das Zeitfahren statt, am Sonntag die Straßenrennen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.