Zwei Spiele ein Sieg zum Saisonabschluss

Geschrieben von Redakteur am . Veröffentlicht in Rollstuhlbasketball


icon rollstuhlbasketball schwarz auf weiss 250pxAm Samstag ging für die Red Rollers Cottbus des BPRSV e.V. zuhause die Saison 2018/2019 zu Ende. Mit einem Sieg und einer Niederlage landen sie am Ende auf Platz 4 der Regionalliga Ost.

Im ersten Spiel trafen die Red Rollers Cottbus auf die BSC Rollers Zwickau 2. Gekämpft wurde bis zum Ende, nur leider waren die Sachsen einfach besser. Das Spiel endete 37:58 für die Cottbuser.
20190330 Heimspiel RedRollersCottbus 120190330 Heimspiel RedRollersCottbus 2


Danach galt es das Spiel abzuhaken, Krone zu richten und Kräfte sammeln für das zweite Spiel. Der Plan ging auf und so konnten die Red Rollers Cottbus das letzte Spiel der Saison gegen die Mannschaft aus Gotha mit 51:29 für sich entscheiden.
Ein schöner Abschied in die Sommerpause. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen